Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queere Kulturtage 2023 – erstes Vorbereitungstreffen

28. März 2023 | 19:00 - 21:00

Die Queeren KULTURTAGE werden von einem kleinen Team organisiert, dass sich immer über Zuwachs freut!
Hier dürfen sich alle Gruppen und Einzelpersonen einbringen, die Lust haben mitzugestalten.
Komm also gerne dazu.

Die Treffen finden ca. zweimal im Monat per Zoom oder in Präsenz statt. Die Termine für 2023 sind noch nicht festgelegt.
Am 28.03. treffen wir uns im Orga-Team ein erstes Mal, um unser Kick-off- und Infotreffen, das im April stattfinden soll, vorzubereiten. Ab April geht es dann los mit der konkreten Planung für 2023!

Wenn du dabei sein willst, dann schick gerne eine Mail an m.kaiser@queeres-goettingen.de, um die Zugangsdaten oder Infos zum nächsten Treffen zu erhalten!

Je näher die Kulturtage rücken, desto mehr Informationen findest du auch auf der Website. Außerdem ist das Social-Media Team auf Instagram fleißig und auch gut erreichbar!

Details

Datum:
28. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online