Queere Jugendgruppe

Du bist zwischen 14 und 27 und lesbisch, schwul, bi, pan, queer, asexuell, aromantisch, trans* geschlechtlich, nicht-binär/a-binär oder fragst dich ob eines oder mehrere dieser Worte vielleicht für dich passen könnten?
Dann hast du vielleicht Lust auf die Queere Jugendgruppe im Queeren Zentrum in Göttingen!


Wir treffen uns jeden Montag von 17 bis 19 Uhr im Queeren Zentrum Göttingen. Bei gutem Wetter finden die Treffen draußen statt.

Falls du Freund*innen mitbringen willst, die nicht selber so leben und für dich eine Unterstützung sind, kannst du sie auch gerne mitbringen.
Wenn du dich vorher bei uns (an)melden möchtest oder noch Fragen hast, schreib uns gerne an.

Hier noch ein paar Infos zu unserem Hygienekonzept:

  • Das Abstandsgebot gilt genauso wie die Maskenpflicht im Queeren Zentrum – im Sitzen draußen könnt ihr die Maske abnehmen, ansonsten tragt bitte die gesamte Zeit eine FFP2 Maske über Mund und Nase.
  • Ein Test ist nicht verpflichtend, wir als Team finden einen Test aber weiterhin gut und bitten deshalb alle von euch, einen Test zu machen (auch die, die schon geboostert sind). Das kann ein Selbsttest zu Hause sein, oder ein Test im Testzentrum. Es soll aber keine Person das Gefühl haben, unter Druck zu sein, einen Test zu machen, weshalb wir euch nicht darum bitten werden, uns ein Ergebnis mitzuteilen oder vorzuweisen.

Die nächsten Termine