IDEENWERKSTATT
&
FREIWILLIGENTREFFEN

Queer engagieren?

DU hast Lust auf freiwlliges Engagement in Göttingen? Vielleicht passt dann ja eine queeres Engagement zu dir?
Das Queere Zentrum Göttingen bietet hierfür viele Möglichkeiten, tolle Teams, Gruppen und Vranstaltungen. Außerdem gestaltest du hier selbst mit, wie queere Community und queeres Leben in Göttingen aussieht.
Auf dieser Seite findest du neben den Infos zur offenen Ideenwerkstatt und zum offenen Freiwiligentreffen auch eine Überischt über die verschiedenen Bereiche, in denen sich jetzt schon Leutis engagieren oder die bei uns auf der Liste stehen.
Vielleicht ist dort ja schon das richtige für dich dabei, wenn nicht ist das aber auch nicht tragisch, da wir immer offen sind für neue Idee

Kontakt

Du hast Fragen oder traust dich nicht so zu einem Treffen? Vielleicht hast du auch einfach schon eine konkrete Idee oder willst zu irgendeinem Punkt noch mehr Informationen?
Dann melde dich gerne bei uns!

Jeen Burdorf (Pronomen egal)
j.burdorf@queeres-goettingen.de

Offene Ideenwerkstatt

Du hast Ideen für queere Veranstaltungen, Workshops, Partys, Aktionen oder Projekte?
Du willst den CSD, die Kulturtage oder ein anderes Event mitgestalten?
Du willst Göttingen mit uns zusammen bunter machen?

Dann mach das Queere Zentrum zu deinem Ort, komm zu unserer offenen Ideenwerkstatt und gestalte aktiv mit!
Termin:
Am zweiten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr.

Offenes Freiwilligentreffen

Du hast Lust dich zu engagieren oder möchtest das Queere Zentrum einfach mal kennen lernen?
Du möchtest wissen, wie du dich einbringen kannst?
Du willst mit anderen Freiwilligen ins Gespräch kommen?

Dann schau doch beim offenen Freiwilligentreffen vorbei, lern‘ andere Queers* und das Queere Zentrum kennen!
Termin:
Am zweiten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr.