Wie bei jedem Verein, gibt es auch bei uns die Möglichkeit Mitglied zu werden. als Vollmitglied oder Fördermitglied – ab 2€ monatlich.
Wür freuen uns, wenn ihr euch entscheidet unsere Arbeit auf diese Art zu unterstützen, denn jede Mitgliedschaft hilft uns, Queere Infrastruktur nachhaltig abzusichern.

Wie wäre es zum Beispiel damit sich zum nächsten Geburtsag von Opa oder der Patentante eine Fördermitgliedschaft zu wünschen?

Wenn du eine Mitgliedschaft möchtest, fülle bitte den Aufnahmeantrag (und das ebenfalls in der Datei vorhandenen SEPA-Lastschriftmandat) aus und unterschreibe es.
Die Datei kann anschließend über das unten stehende Formular sicher an uns gesendet werden.

Alles was du zur Mitgliedschaft und zum Verein wissen musst findest du außerdem unten in der Beitragsordnung und der Vereinssatzung!
Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft – um gemeinsam Göttingen noch ein bisschen bunter zu machen!


Hier hast du die Möglichkeit Deine ausgefüllten Mitgliedsanträge und SEPA-Lastschriftteilnahmen sicher und unter Schutz deiner Privatsphäre an uns zu schicken. Die Verbindung ist verschlüsselt.


    Weitere Informationen