Cheers Queers

Entspanntes Kennenlernen, Flirten oder einfach Plaudern für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Inter, Nicht-Binäre und alle die sich angesprochen fühlen.

Wir treffen uns zweimal im Monat an wechselnden Locations in Göttingen. Eine Woche in Kneipen/Bars und in der jeweils anderen Woche im Queeren Zentrum Göttingen. Die jeweiligen Daten und Orte findet ihr weiter unten. Für die aktuellsten Infos folgt uns auf Instagram (@cheer.s.queers).

Wir wollen eine Atmosphäre schaffen in der sich möglichst alle wohlfühlen, daher haben Sexismus, Rassimus und andere Formen von Diskriminierung hier keinen Platz. Achtet auf euch und andere.

Die meisten Locations sind leider noch nicht barrierefrei bzw. gibt es keine rolllstuhlgerechten Toiletten. Bitte beachtet dies.

+++Hygienemaßnahmen+++
Wir wollen uns so sicher wie möglich fühlen und würden euch bitten, euch vor den jeweiligen Terminen testen zu lassen und euch möglichst umsichtig zu verhalten. Vor Ort würden wir dann besprechen, wie
sich alle wohl fühlen.

Die nächsten Termine