Aspecs (Ace/Aro)

Wir sind eine Gruppe von Aspecs, die Menschen auf dem asexuellen und aromantischen Spektrum sichtbarer machen wollen. Außerdem wollen wir einen Raum für Austausch und Vernetzung von Aspecs in Göttingen und Umgebung bereitstellen.

Dafür treffen wir uns fest jeden zweiten Sonntag im Monat im Queeren Zentrum und an einem weiteren flexiblen Tag (oft auch über Discord).

Wenn du dich einem der beiden oder beiden Spektren zugehörig fühlst oder dir noch nciht ganz sicher bist, freuen wir uns, wenn du zu unseren Treffen und auf unseren Discordserver kommst!

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast oder gerne dabei sein willst kannst du dich auch per Mail bei uns melden.

Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat im Queeren Zentrum Göttingen und an einem anderen Termin im Monat – meistens online.

Die nächsten Termine