Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bi+ Göttingen: Late Night Schnack “Queerbeet um Beziehungen”

13. April | 20:30 - 23:00

So bunt und divers der Bi+ Schirm mit allen Identitäten und Orientierungen auch ist, sind die Beziehungsformen und damit Herausforderungen mindestens genauso divers! Seid bei unserem neuen Austauschformat “Bi+ Late Night Schnack” dabei und diskutiert dieses Mal mit uns über verschiedene Themen “queerbeet um Beziehungen”.

Am 13. April um 20:30 Uhr werden wir uns in einer lockeren Runde auf der interaktiven Gather.town-Plattform austauschen. Hier werden wir unterschiedliche Räume zu bi+ relevanten Beziehungsthemen aufmachen, wobei wir mit einem regen Austausch in der gesamten Bandbreite von Polyamorie über hetero-/homosexuell gelesenen Zweierbeziehungen bis zur Aromantik und Asexualität rechnen (und natürlich auch deren Crossovers). Jede*r kann sich nach Lust und Laune frei in den Räumen herumbewegen und Gespräche mit anderen bi+ Menschen suchen. Damit die Teilnehmenden auch so richtig in den Schwung kommen, haben wir provokante Mottos für die Räume ausgesucht – wem ein Thema fehlt, kann gerne eine neue Runde auf der Mystery Island aufmachen 😉

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Treffen mit eurer aktiven Teilnahme an Diskussionen, Erfahrungsberichten und Einblicken in das diverse queere Beziehungsleben bereichern würdet. Jede*r ist willkommen!

Meldet euch per E-Mail an bigoettingen@gmail.com an, um den Link zum Bi+ Gather.town zu erhalten.

Details

Datum:
13. April
Zeit:
20:30 - 23:00

Veranstalter

BiPlus Göttingen

Veranstaltungsort

Online