Werbung Einzugsparty

Wir, queer, endlich hier! Einzugsparty des Queeren Zentrums am 18. Juni

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Queere Zentrum ist endlich im Zentrum angekommen und bietet vielen Aktivitäten und Gruppen nun viel mehr Platz. Das wollen wir am 18. Juni mit euch feiern! Wir freuen uns auf ein schönes Zusammensein: Um 15:00 Uhr starten wir mit dem offiziellen Empfang und Redebeiträgen. Über den weiteren Nachmittag tauchen wir dann mit Aktionsständen, Essen und Trinken in ein großes queeres Fest ein und wechseln abends mit tanzbarer Musik in den Partyteil.

Während der Eröffnung soll auch Zeit sein für Eure Gedanken zum und an das Queere Zentrum. Um 15:30 Uhr öffnen wir daher die Bühne für alle und machen Platz für eure Stimmen: Grußworte, Gedanken und Wünsche mit einer maximalen Länge von 1 Minute bringt also gerne mit zum OPEN MIC.

Wir freuen uns über einen Beitrag zum vegan-vegetarischen Buffet, am besten Fingerfood wie Muffins oder Pizzaschnecken. Kurze Einträge in unser Pad erleichtern unsere Planung:
https://pad.riseup.net/p/QZG_Mitbringbuffet

Wir brauchen darüber hinaus Unterstützung bei der Party – wenn ihr euch vorstellen könnt, eine Schicht beim Getränkestand, an der Bar oder beim Auf- oder Abbau zu übernehmen, dann tragt euch gerne hier ein.

Nähere Infos zum Programm am 18.06. finden sich in der Einladung, die ihr unten als PDF downloaden könnt!

Für Fragen wendet euch gerne an Denise (per Mail oder telefonisch unter 01520 4744705).

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Sektempfang

ab 15:00 Uhr

Begrüßungsrede des Vereinsvorstandes

15:00 Uhr

OPEN MIC

15:30 Uhr
Bühne frei für viele Stimmen unserer Gäste!
Bringt euch gerne mit einem Beitrag ein
(max. 1 Minute).

Vorstellung der Gruppen / Angebote

ab 16:00 Uhr
Das ist eure Chance, die Gruppen des Zentrums kennenzulernen und mit Aktiven ins Gespräch zu kommen.

Zeit für Austausch & Besichtigung

ab 16:00 Uhr
Hier gibt es Gelegenheiten, mit uns das Zentrum noch einmal zu besichtigen oder aber mit anderen ins Gespräch zu kommen. Lernt neue Menschen kennen oder trefft alte Bekannte wieder!

Cocktailstand

ab 17:00 Uhr
Es gibt zur Feier des Tages neben den üblichen Getränken auch noch einen Cocktailstand!

Wir brauchen noch eure Unterstützung – wenn ihr euch vorstellen könnt, den Verkauf zu unterstützen, dann tragt euch gerne hier ein.

Eröffnung Mitbring-Buffet

17:00 Uhr
Jetzt heißt es vegetarisch/veganes Fingerfood für alle! Ihr kocht oder backt super gerne und wollt euch mit einer Kleinigkeit am Buffet beteiligen? Das ist klasse!
Damit wir besser planen können, tragt euch hierzu gerne in unser Pad ein.

Musik & Tanz

18:30 – 21:30 Uhr
Die DJs starten und wir laden euch ein: Trinkt Cocktails bei entspannter Musik, quatscht mit uns oder den anderen Gästen oder tanzt endlich mal (wieder) im Hof – nach so langer Corona-Pause wird es Zeit für eine ausgelassene Party.

Hier noch einmal die Einladung mit allen Details zum Ablauf: