You are currently viewing SAVE THE DATE: Regenbogenfamilienwochenende im September!

SAVE THE DATE: Regenbogenfamilienwochenende im September!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

SAVE THE DATE! Ihr möchtet als queere Familie gerne endlich mal ganz ohne Erklärungsnot in entspanntem und empowerndem Umfeld eine gute Zeit mit anderen Familien verbringen?
Dann kommt im September eure Chance! Wir veranstalten mit der Evangelischen Familienbildungsstätte ein ganzes Wochenende genau für euch.

Die Anzahl der Elternteile oder der Kinder spielen keine Rolle, jede Familienkonstellation ist herzlich willkommen!
Das Angebot richtet sich an Familien mit einem Wohnsitz in Niedersachsen.

Wann?
Vom 09.-11. September 2022

Wo?
Ferienparadies Pferdeberg in Duderstadt

Was kostet das Ganze?
Wir versuchen das Wochenende durch Fördermittel so günstig wie möglich für alle zu machen.
Wenn ihr mit wollt, aber es geldmäßig eng werden könnte, dann meldet euch bei uns – es gibt diverse Hilfsmöglichkeiten, die wir euch gerne zeigen!

Ihr habt jetzt Lust dabei zu sein?
Dann merkt euch das Datum vor und haltet die Augen auf:


Die Anmeldung ist ab April möglich!
Stay tuned.
Wir freuen uns auf euch!