You are currently viewing Endlich ist es offiziell: DAS QUEERE ZENTRUM ZIEHT UM!

Endlich ist es offiziell: DAS QUEERE ZENTRUM ZIEHT UM!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Menschen, nun ist es offiziell: Wir ziehen um! Und zwar schon ziemlich bald.

Auch wenn wir die alten Räume in der Hannoverschen Straße lieb gewonnen haben wurde in den letzten zwei Jahren deutlich, dass wir mehr Platz brauchen. Mehr Platz für die neuen Mitarbeiter*innen, mehr Platz für die vielen (neuen) Gruppen, mehr Platz für Veranstaltungen und Aktionen – und natürlich für euch alle!

Nach langem Suchen der ehrenamtlichen Immobilien AG (Danke an euch!!!) haben wir nun endlich neue Räume gefunden und können euch verkünden: Es geht in die Innenstadt! Und was noch besser ist: Wir haben einen Fahrstuhl und die Räume sind zumindest teilweise mit dem Rolli befahrbar!

Alle Infos zum Umzug und wie es jetzt weiter geht findet ihr hier: https://equity-goettingen.de/umzug/