HINWEIS: Die Anmeldung für die Familienfreizeit 2024 wird erst in ein paar Monaten starten!

Das Queere Zentrum Göttingen und die Ev. Familien-Bildungsstätte laden ein zur dritten Familienfreizeit für Regenbogenfamilien vom 31.10. – 03.11.2024.

Ihr möchtet als queere Familie gerne endlich mal ganz ohne Erklärungsnot in entspanntem und empowerndem Umfeld eine gute Zeit mit anderen Familien verbringen? Dann merkt euch den Termin für die Familienfreizeit 2024 schon einmal vor!

Die Anzahl der Elternteile oder der Kinder spielen keine Rolle, jede Familienkonstellation ist herzlich willkommen!
Das Angebot richtet sich an Familien mit einem Wohnsitz in Niedersachsen.

Wann? 31.10. – 03.11.2024

Wo? Ferienparadies Pferdeberg in Duderstadt

Anreise noch in Planung | Abreise noch in Planung

Was kostet das Ganze?
Wir halten die Kosten durch Fördermittel möglichst niedrig.
(alle Kosten inkl. Verpflegung und Unterkunft, sowie des Workshop-Programms).
Da überall Kosten steigen, wird auch die Freizeit etwas teurer werden als in den letzten Jahren. Die genauen Preise veröffentlichen wir noch. Natürlich wird es eine solidarische Staffelung und Unterstützungsmöglichkeiten geben.

Ihr habt jetzt Lust dabei zu sein?
In einigen Monaten könnt ihr euch über ein Anmeldeformular verbindlich anmelden!
(Dort findet ihr auch die weiteren Infos zu den Stornierungskosten/-fristen sowie weitere Infos zum Programm!)

Wenn ihr vor der Anmeldung noch Fragen habt, dann schreibt gerne eine Mail an regenbogenfamilien@queeres-goettingen.de