Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queere Jungs

26. März 2023 | 17:00 - 19:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) am Fourth. Tag des Monats um 17:00 Uhr stattfindet und 9 mal wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) am Second. Tag des Monats um 18:00 Uhr stattfindet und 9 mal wiederholt wird.

Queere Jungs Göttingen
Queere Jungs ist ein offenes Jugendangebot für queere, trans, schwule, ace, aro, bi- und pansexuelle Jungs und junge Männer zwischen 14 und 19 Jahren.
Wir treffen uns immer den zweiten Freitag im Monat zwischen 18 und 20 Uhr, sowie am vierten Sonntag im Monat zwischen 15 und 17 Uhr im Queeren Zentrum Göttingen.
Wir veranstalten Treffen zu bestimmten Themen oder einfach zum abhängen, zocken, kreativ sein, kochen, Film gucken oder worauf immer du Lust hast.
Da es sich um ein offenes Treffen handelt kannst du in der Regel kommen und gehen wann du möchtest. Wir empfehlen aber, zu Beginn des Treffens da zu sein. Das macht uns das Kennenlernen einfacher und wir können gemeinsam überlegen was wir machen möchten. Es kann auch vorkommen dass wir einen Ausflug oder Workshop machen.
Informiere dich darüber im Vorhinein über unsere Instagram-Seite @queere_jungs_goe oder schreibe eine Mail.
Hast du Fragen? Sollen wir etwas beachten, damit du dich bei uns wohl fühlen kannst? Hast du Sorge alleine zu kommen? 
Schreibe uns einfach bei Insta oder schicke ein Mail an queerejungs[at]queeres-goettingen.de

Details

Datum:
26. März 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Göttingen
Hospitalstr. 20
Göttingen, 37073 Deutschland
Telefon:
0551 – 29 17 25 24