Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop zu queeren Männlichkeiten

12. Juli 2023 | 18:00 - 21:00

Werbung Online Workshop Queere Männlichkeiten
In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema Männlichkeiten beschäftigen.

Was ist eigentlich Männlich*keit? Wie kann ich kritisch mit (meinen) Männlich*keiten umgehen? Wie und wann nutze/performe ich sie? Wo schränken mich (meine) Männlich*keiten ein? Wir wollen dabei einen vor allem eine Fokus auf queere und andere vielfältigen Männlichkeiten werfen.

Der Workshop richtet sich an alle queeren und nicht-queeren Personen und ist offen für alle Geschlechter. Er ist insbesondere für haupt- und ehrenamtliche Gruppenleitungen, die sich mit Männlichkeiten auseinandersetzen wollen.
Der Workshop findet online via Zoom und auf deutscher Lautsprache statt.

Referent*in: Blu Doppe, @queer_topia, queertopia.de

Dauer: 3 Stunden (18 – 21Uhr)

Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gibt insgesamt 16 Plätze.

Bitte melde dich dazu per Email an unter:
QueereJungs@queeres-goettingen.de

Dort erhältst du dann weitere Informationen zum Online-Workshop.

(gefördert durch das Niedersächsische Aktionsprogramm ‘Startklar in die Zukunft für Kinder und Jugendliche’)

Details

Datum:
12. Juli 2023
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

online via Zoom

Veranstalter

Queere Jungs Göttingen
E-Mail:
QueereJungs@queeres-goettingen.de