Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Queere Jugendgruppe

13. Januar 2025 | 17:00 - 19:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Montag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Du bist zwischen 14 und 27 und lesbisch, schwul, bi, pan, queer, asexuell, aromantisch, trans* geschlechtlich, nicht-binär/a-binär bzw. fragst dich ob eins oder mehre von diesen Worten vielleicht für dich passen könnte?
Dann hast du vielleicht Lust auf die Queere Jugendgruppe im Queeren Zentrum in Göttingen.
Falls du Freund:innen mitbringen willst, die nicht selber so leben und für dich eine Unterstützung sind, kannst du sie auch gerne mitbringen.
Die Treffen finden jeden Montag von 17 bis 19 Uhr statt.
Noch ein paar Infos zu unserem Hygienekonzept:
  • Das Abstandsgebot gilt genauso wie die Maskenpflicht im Queeren Zentrum – im Sitzen draußen könnt ihr die Maske abnehmen, ansonsten tragt bitte die gesamte Zeit eine FFP2 Maske über Mund und Nase.
  • Ein Test ist nicht verpflichtend, wir als Team finden einen Test aber weiterhin gut und bitten deshalb alle von euch, einen Test zu machen (auch die, die schon geboostert sind). Das kann ein Selbsttest zu Hause sein, oder ein Test im Testzentrum. Es soll aber keine Person das Gefühl haben, unter Druck zu sein, einen Test zu machen, weshalb wir euch nicht darum bitten werden, uns ein Ergebnis mitzuteilen oder vorzuweisen.
Wenn du Fragen hast melde dich gerne bei uns unter jugendgruppe@queeres-goettingen.de.

Details

Datum:
13. Januar 2025
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Göttingen
Hospitalstr. 20
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0551 – 29 17 25 24

Schreibe einen Kommentar