Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT: Angehörigengruppe trans* – Online Treffen

6. Juli 2022 | 18:00 - 19:00

Angehörigengruppe trans*

Die Online-Treffen der Gruppe für An- und Zugehörige (Eltern, Partner*innen, Freund*innen, Geschwister, Kinder…) von trans* Personen werden zukünftig nicht mehr stattfinden. Der Termin am 06. Juli entfällt.

Treffen in Präsenz finden weiterhin am 3. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr im Queeren Zentrum Göttingen statt.

Zur Gruppe:

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, die Themen ergeben sich dabei je nach Bedarf und Interesse der Anwesenden. Wichtig ist uns ein solidarisches Verhältnis zu unseren trans* An- und Zugehörigen, der Wunsch, von einanander zu lernen und die Hoffnung, dort unterstützend zu sein, wo unsere Unterstützung gebraucht wird.
Wir möchten uns für das Thema sensibilisieren und zugleich einen Raum schaffen, um auch neben dem Gespräch mit den Menschen, die uns besonders nahe stehen, eine weitere Möglichkeit zu haben, über Hoffnungen, Befürchtungen und Erfahrungen sprechen zu können.

Neue Gesichter sind bei jedem Treffen herzlich Willkommen!

Kontakt:

angehoerige@queeres-zentrum-goettingen.de

oder über das Handy der Trans*Beratung, +49 157 79878397.

Details

Datum:
6. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online