Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bi+ Late Night Schnack: “Impostor-Phänomen”

15. Juni | 20:30 - 22:30

Bin ich als bi+ cis-Mensch queer genug? Gehöre ich denn überhaupt zum FLINTA*-Abend? Habe noch nie eine gleich- bzw. noch nie eine
andersgeschlechtliche Beziehung gehabt, darf ich mich bi+ nennen? Reicht mein Schwärmen schon aus, um queer zu sein? — Fragen über Fragen, die bi+
Menschen beschäftigen. Die Antwort ist klar JA, du bist bi+ und queer, aber diese Selbstzweifel sind typisch für Menschen auf dem bi+ Spektrum. Auch
Impostor-Syndrom genannt (oder Mogelpackung-/Hochstapler-/Betrüger*innen-Syndrom), beschäftigen wir uns beim kommenden Late Night Schnack mit diesen durchaus kollektiv geteilten
Selbstzweifeln und wollen uns in unserer Art der queeren Identität gegenseitig stärken – yes, our bi+sexuality is valid!

Offen für alle Menschen auf dem bi+ Spektrum. Bitte per DM oder E-Mail bigoettingen@gmail.com anmelden und Link zu der Plattform wonder.me erhalten.
Wir freuen uns auf den lockeren ungezwungenen Austausch!

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

BiPlus Göttingen