You are currently viewing Plakatkampagne “Ich bin inter*”

Plakatkampagne “Ich bin inter*”

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sei dabei, wenn in Göttingen die Plakate der Kampagne “Ich bin inter* — Sieht man doch” im öffentlichen Raum zu sehen sein werden.

Zum Auftakt wird am 14.12 um 18 Uhr der bewegende Film “Die Katze wäre eher ein Vogel” im Kino Lumiere gezeigt. In dem Film erzählen vier intergeschlechtliche Menschen aus ihrem Leben.

💬 Podiumsdiskussion 💭

Im Anschluss an den Film werden Vertreter*innen des Inter­ge­schlecht­li­che Men­schen Lan­des­ver­band Nie­der­sach­sen e.V. über die Veränderungen seit der Veröffentlichung des Films im Jahr 2007 berichten. Erfahre, welche Forderungen bisher unerfüllt geblieben sind.

Die Pla­­kat-Kam­­pa­­g­ne und die Film-Vor­­­füh­rung sind eine Koope­ra­ti­on von Queeres Göttingen e.V., Inter­ge­schlecht­li­che Men­schen Lan­des­ver­band Nie­der­sach­sen e.V. und dem Queeren Netzwerk Niedersachsen.