thank you for being you and all that you do

Danke!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Jahr geht seinem Ende entgegen und das Team und der Vorstand des Queeren Zentrums gehen in die Winterpause.

An dieser Stelle wollen wir noch DANKE sagen. Danke an euch alle: An euch Ehrenamtliche, die ihre Zeit und ihr Herzblut ins Zentrum stecken. An euch Gruppen, Organisationen und Institutionen in Göttingen, die mit uns zusammenarbeiten, die alle dazu beitragen, Göttingen noch schöner, gerechter, l(i)ebenswerter und queerer zu machen.

Es ist so wichtig, was ihr tut: Ihr macht auf Probleme aufmerksam und Lösungen sichtbar, ihr tragt eure Forderungen in die Gesellschaft, ihr gestaltet Räume für die Menschen, die sie brauchen, ihr organisiert Veranstaltungen, ihr geht auf die Straße, in Schulen und Hochschulen und in die Öffentlichkeit. Danke für euren Einsatz, für eure Ideen und eure Kritik.

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt und freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten auch im nächsten Jahr!