You are currently viewing Wir haben gewonnen! Danke an euch alle!

Wir haben gewonnen! Danke an euch alle!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Erinnert ihr euch noch daran, dass ihr vor ein paar Monaten fleißig für uns und für die Trans*Beratung abgestimmt habt?

Ja?
Gut, denn es hat sich sowas von gelohnt!

WIR HABEN GEWONNEN
Dank eurer Unterstützung haben wir in unserer Gruppe gewonnen und können mit dem Preisgeld von 2.500€ Preisgeld die Minijob Koordinationsstelle der Trans*Beratung für ca. 5 Monate sichern.

Diese Arbeit ist so wichtig, um die Koordination der soo unfassbar tollen und intensiven Arbeit des ehrenamtlichen Teams zu ermöglichen.

Alle Beratungen bei uns eine kostenlos und barrierearm – und werden in hoher Qualität durchgeführt.

Mit euren Stimmen habt ihr diese so unglaublich wichtige Arbeit unterstützt.

Wir wollen uns bei allen Bedanken, die den Aufeuf geteilt haben, abgestimmt haben oder für die Arbeit des Queeren Zentrums und der Trans*Beratung Spenden – das alles macht unsere Arbeit erst möglich und bestärkt uns jeden Tag.

Also noch einmal:

DANKE AN EUCH ALLE!