Das Queere Zentrum ist ein Ort von der Community für die Community. Alle, die sich hier engagieren oder hier arbeiten verstehen sich als ein Teil dieser Community. Allerdings ist das Zentrum auch ein Ort, der sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden mitfinanziert.

Wir freuen uns immer über eure Spenden, ob zum Geburtstag einer Freundin, weil euch eine Beratung bei uns geholfen hat oder ihr auf einer Veranstaltung richtig viel Spaß hattet oder einfach weil ihr queere Bildungs- und Communityarbeit unterstützen wollt.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir euch auch problemlos Spendenbescheinigugnen ausstellen.
(Neu ab 2021: bis 300€ ist eine Angabe bei der Steuererklärung ohne Bescheinigung möglich.)

Möglichkeiten zu spenden:

Überweist direkt an diese Kontodaten mit dem Verwendungszweck „Spende“

Kontodaten:
Queeres Göttingen e.V.
Sparkasse Göttingen
DE1526050001 0056065907
NOLADE21GOE