Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queere Kulturtage – Co-Working-Treffen

16. Mai 2023 | 19:30 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:30 Uhr am Third. Tag des Monats stattfindet und bis zum 24. Oktober 2023 wiederholt wird.

Queere Kulturtage Göttingen

Die Queeren KULTURTAGE werden von einem kleinen Team organisiert, dass sich immer über Zuwachs freut! Hier dürfen sich alle Gruppen und Einzelpersonen einbringen, die Lust haben mitzugestalten. Die Treffen finden ca. zweimal im Monat per Zoom oder in Präsenz statt und du kannst sie bei uns im Kalender finden.

Beim Co-Working-Treffen kommen wir im Queeren Zentrum zusammen, um gemeinsam an unseren Aufgaben für die Kulturtage zu arbeiten.

Wenn du dabei sein willst, dann schick gerne eine Mail an uns um die Zugangsdaten oder Infos zum nächsten Treffen zu erhalten! Die Termine findest du außerdem in unserem Kalender.
Je näher die Kulturtage rücken, desto mehr Informationen findest du auch auf der Website. Außerdem ist das Social-Media Team auf Instagram fleißig und auch gut erreichbar!

Details

Datum:
16. Mai 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
www.queere-kulturtage-goettingen.de

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Göttingen
Hospitalstr. 20
Göttingen, 37073 Deutschland
Telefon:
0551 – 29 17 25 24