Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offenes Freiwilligentreffen

14. Dezember 2023 | 20:00 - 22:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 20:00 Uhr am Second. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich schon am Queeren Zentrum, in Gruppen, beim CSD oder den Kulturtagen engagieren und alle, die Lust auf queeres Engagement haben.
Einmal im Monat gibt es dieMöglichkeit in entspanntem Rahmen das Queere Zentrum kennen zu lernen, die Räume anzuschauen, mit anderen Freiwlligen zu quatschen – ganz unkompliziert.

Und für alle die sich schon engagieren ist das hier die Möglichkeit einfach gemütlich bei einem Getränk zusammen zu sitzen, ein AG Treffen für den CSD zu erledigen, die nächsten Gruppentreffen zu planen oder einfach nur im Zentrum zu chillen und vielleicht neue Gesichter und alte Bekannte (wieder) zu treffen.

Du hast Lust dich zu engagieren oder möchtest das Queere Zentrum einfach mal kennen lernen?
Du möchtest wissen, wie du dich einbringen kannst?
Du willst mit anderen Freiwilligen ins Gespräch kommen?

Dann schau doch beim offenen Freiwilligentreffen vorbei, lern‘ andere Queers* und das Queere Zentrum kennen!

Details

Datum:
14. Dezember 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar