Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offener Queerer Spielenachmittag

8. Februar 2025 | 14:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 14:00 Uhr am Second. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Veranstaltungsbild für den offenen queeren Spieleabend

Immer am zweiten Samstag im Monat ist ab 14 Uhr Spielenachmittag im AStA-Gebäude (Goßlerstraße 16a).

Alle sind herzlich willkommen dabei zu sein – kommt gerne vorbei! Wie lang der Nachmittag geht ist immer unterschiedlich und hängt von den Personen ab, ebenso wie von den gespielten Spielen.
Es gibt vor Ort viele Spiele, aber wenn ihr ein bestimmtes Spiel endlich mal spielen wollt, könnt ihr dieses natürlich auch mitbringen.

Wem der Samstagstermin nicht passt oder wer noch nicht genug vom Spielen hat: Immer am 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr im Queeren Zentrum für den offenen queeren Spieleabend.

Hinweis zum Hygienekonzept: Bitte bringt einen Corona-Selbsttest und eine FFP2-Maske mit und testet euch vor Ort.

Details

Datum:
8. Februar 2025
Zeit:
14:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

AStA
Goßlerstraße 16a
Göttingen, 37073

Veranstalter

Queerer Spieletreff