Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offener Queerer Spieleabend

23. August | 19:00 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 19:00 Uhr am Fourth. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Offener queerer Spieleabend

Es gibt wieder einen Spieleabend im Queeren Zentrum!

Immer am 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr vor Ort, um gemeinsam Spiele zu spielen. Falls euch ein Mittwochstermin nicht passt oder euch einmal im Monat spielen nicht reicht, gibt es noch einen zweiten Termin außerhalb des QZ – immer am zweiten Samstag im Monat ist ab 15 Uhr Spielenachmittag im AStA-Gebäude (Goßlerstraße 16a).

Alle sind herzlich willkommen dabei zu sein – kommt gerne vorbei! Wie lang der Abend geht ist immer unterschiedlich und hängt von den Personen ab, ebenso wie von den gespielten Spielen.

Es gibt vor Ort viele Spiele, aber wenn ihr ein bestimmtes Spiel endlich mal spielen wollt, könnt ihr dieses natürlich auch mitbringen.

Hinweis zum Hygienekonzept: Bitte bringt einen Corona-Selbsttest und eine FFP2-Maske mit und testet euch vor Ort.

Details

Datum:
23. August
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Göttingen
Hospitalstr. 20
Göttingen, 37073 Deutschland
Telefon:
0551 – 29 17 25 24

Veranstalter

Queeres Zentrum Göttingen
Telefon:
0551 – 29 17 25 24