Kreuz und Queer
Eine Veranstaltung um 18:00 Uhr am 13. November 2026
Eine Veranstaltung um 18:00 Uhr am 4. Dezember 2026
Eine Veranstaltung um 18:00 Uhr am 9. Oktober 2026

Einmal im Monat trifft sich die Gruppe „Kreuz & Queer“.
Wir sind eine offene ökumenische Gruppe aus Queers und Allies und treffen uns zum Austausch und zur gegenseitigen Stärkung von queeren Christ*innen – unabhängig von Konfession, Zugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft oder Uni-Anbindung. Wir sprechen darüber, wie es uns geht, essen gemeinsam, legen zusammen fest, mit welchen Themen wir uns beschäftigen wollen oder welche kreativen Projekte wir uns vornehmen.
Die Gruppe trifft sich in der ESG Göttingen (Nikolausberger Weg 27-29, barrierefrei), in der Regel einmal monatlich am Freitag um 18:00 Uhr.
Wir freuen uns über neue Gesichter und Ideen! Herzlich willkommen!
Kontakt jose.calvo@esg-goettingen.de, birke.siggelkow-berner@esg-goettingen.de
