Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT: Polyamorie Treff

19. Mai 2023 | 20:00 - 22:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 19. Mai 2023

Am 19. Mai 2023 muss der Poly-Treff leider entfallen.

Ein monatliches Angebot der Gruppe „Polyamorie in Göttingen“ für alle nicht monogam lebenden und liebenden Menschen. Die Termine und andere Informationen sowie Austausch gibt es auch in der geschlossenen Facebook Gruppe und eine Signal-Gruppe, zu denen wir euch gerne hinzufügen.

Wir treffen uns immer um 20:00 Uhr im Queeren Zentrum Göttingen – bei gutem Wetter verlegen wir die Treffen manchmal aber auch nach draußen – auch dann treffen wir uns aber erstmal am Zentrum und überlegen uns gemeinsam, wie wir den Abend verbringen wollen.

Alle weiter Infos so wie unseren Kontakt findet ihr hier.

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Queeres Zentrum Göttingen
Hospitalstr. 20
Göttingen, 37073 Deutschland
Telefon:
0551 – 29 17 25 24

Veranstalter

Queeres Zentrum Göttingen
Telefon:
0551 – 29 17 25 24