Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Angehörigengruppe trans* – Online-Treffen

7. September | 18:30 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 18:30 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Die Gruppe für An- und Zugehörige (Eltern, Partner*innen, Freund*innen, Geschwister, Kinder…) von trans* Personen  trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat, um 18:30 Uhr online (via jitsi).

Zur Gruppe:

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, die Themen ergeben sich dabei je nach Bedarf und Interesse der Anwesenden. Wichtig ist uns ein solidarisches Verhältnis zu unseren trans* An- und Zugehörigen, der Wunsch, von einanander zu lernen und die Hoffnung, dort unterstützend zu sein, wo unsere Unterstützung gebraucht wird.
Wir möchten uns für das Thema sensibilisieren und zugleich einen Raum schaffen, um auch neben dem Gespräch mit den Menschen, die uns besonders nahe stehen, eine weitere Möglichkeit zu haben, über Hoffnungen, Befürchtungen und Erfahrungen sprechen zu können.

Neue Gesichter sind bei jedem Treffen herzlich Willkommen!

Kontakt:

angehoerige@queeres-zentrum-goettingen.de

oder über das Handy der Trans*Beratung, +49 157 79878397.

Details

Datum:
7. September
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Zoom
Online
Zugang per Link,

Veranstalter

Queeres Zentrum Göttingen
Telefon:
0551 – 29 17 25 24