Statt Gött*innen-Treff: Prä-CSD FLINTA*-Kennenlernabend

You are currently viewing Statt Gött*innen-Treff: Prä-CSD FLINTA*-Kennenlernabend




Am Vorabend des CSD Göttingen möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, andere FLINTA*-Personen in einem geschützten Raum kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Dieser Abend richtet sich an alle FLINTA*, die

    • neu in Göttingen und der Region sind,
    • die Menschen suchen, mit denen sie gemeinsam zum CSD gehen können,
    • die mehr über das Queere Zentrum erfahren möchten,
    • die vielleicht bisher noch nicht in der Szene unterwegs waren,
    • und natürlich auch an alle, die auch schon in der Vergangenheit beim Göttinnen*-Treff zugegen waren und andere Menschen kennenlernen möchten und/oder noch Begleitung für den CSD suchen.
     
Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, mit anderen queeren Menschen in Kontakt zu kommen, und möchten daher mit diesem Kennenlernabend ein bisschen Starthilfe bieten.
Keine* soll allein zum CSD gehen müssen, die* das nicht selbst so möchte oder sich nicht sicher fühlt.

Der Kennenlernabend startet am Freitag, 27.08.21 um 19h am Queeren Zentrum Göttingen.
Zum besseren Kennenlernen untereinander haben wir Euch ein Frage-Antwort-Spiel vorbereitet.

Für den Tag des CSD (Samstag, 28.08.21) bietet das Gött*innen-Team auch einen Treffpunkt für einen gemeinsamen CSD-Besuch an, der während des Kennenlernabends bekannt gegeben wird.
 
Wichtig: Vor Ort nehmen wir zur besseren Rückverfolgbarkeit bei einem (eventuellen) positiven Corona-Befund einmal eure Daten auf. Dies geschieht verdeckt und im Rahmen der Datenschutzregelungen des Queeren Zentrums. Bitte kommt nur zur Veranstaltung wenn Ihr gesund seid und die geltenden Corona-Regeln (AHA-Regeln) beachtet.                                                                                                                                           

Eine Anmeldung zum Kennenlernabend ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!!

Euer Gött*innen-Team